Wunderkind

image description

Zweite Podcastfolge – Hochsensible WunderKinder

Meine Lieben 🙂

Ich freue mich euch meinen „WunderKinder – Podcast“ vorzustellen. Seit letzter Woche gibt es bei Wunderkind Karlsruhe einen Podcast. In diesem Podcast möchte ich euch meine Geschichte erzählen und euch mehr Leichtigkeit in den Familienalltag mit eurem hochsensiblen Kind bringen.

In der zweiten Podcastfolge machen wir eine kleine Reise und schauen uns an, was die Hochsensibilität denn eigentlich ist. Ich erzähle euch aus der Forschung und natürlich gibt es wieder einen Bezug auf meine eigene Geschichte und ich erzähle euch, wie ich die Hochsensibilität bei mir entdeckt habe. Ich freue mich sehr über deine Meinung zur aktuellen Folge. Wenn du Themenwünsche oder Fragen hast, dann schreib mir hier gerne eine Nachricht.

„Es gibt etwas in uns, das ist wunderbar, das dĂĽrfen wir leben und den anderen Menschen zeigen“

Alles Liebe, eure Julia-Teresa

Leave Comment