Wunderkind

image description

Wunderkind Karlsruhe feiert 2. Geburtstag und du wirst überrascht!

Meine Lieben 😊

Heute bin ich in Feierlaune, deswegen singe ich mir erstmal selbst ein Geburtstagslied 😊

„Happy birthday to you, happy birthday toooo you, happy birthday liebes WUNDERKIND KARLSRUHE, Happy birthday tooo you 😊“

Es gibt etwas zu feiern, denn…TROMMELWIRBEL…mein Wunderkind wurde im Oktober ZWEI Jahre alt 😊 Boahhh wo ist denn die Zeit hin? Gerade habe ich mich doch mit der Idee meines Wunderkindes beschäftigt, meine Homepage gebaut und den größten Bammel vor dem ersten Auftrag gehabt. Es kommt mir so vor, als wäre das gerade gestern gewesen…

In den vergangenen 730 Tagen, 105 Wochen, 17520 Stunden und über 63072000 Sekunden durfte ich sooo viele hochsensible Wunderkinder begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und dafür möchte ich euch allen einfach mal ein dickes DANKESCHÖN sagen!

Danke für die vielen schönen Begegnungen, Gespräche, Fortbildungen, Vorträge, Austausch und die vielen kleinen und großen hochsensiblen Wunderkinder, die mir in dieser wundervollen Zeit begegnet sind. DANKE DANKE DANKE!!!!

Speziell zu meinen Geburtstag habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, von dem aber auch ihr profitieren könnt.

Ich hatte vor zwei Jahren die Idee, ein Set für hochsensible Wunderkinder zu erstellen. Meine Überlegung dazu war, dass jeder die wichtigsten Tipps, Ratschläge und Übungen im Umgang mit hochsensiblen Kindern/Erwachsenen zur Hand haben soll.

In den letzten zwei Jahren habe ich dieses Set immer weiter verbessert und verändert. Jetzt zum zweiten Geburtstag von meinem Wunderkind, habe ich mich aus meiner Komfortzone gewagt und das Kartenset für euch drucken lassen.

Aus anfänglich einem geplanten Kartenset, sind doch Sets geworden. Eines speziell für Familien mit hochsensiblen Kindern und das andere für hochsensible Erwachsene.

Einige Familien durften die Kombination dieses Jahr schon testen und es kamen nur positive Rückmeldungen.

Hier einige Rückmeldungen der Familien zu den Kartensets:

„Mein Kind konnte die Tipps direkt in der Schule umsetzen und es lief entspannter“

„Mein Kind konnte die Tipps direkt in der Schule umsetzen und es lief entspannter“

„Wenn ich nicht weiter wusste, habe ich mir die passende Karte gesucht und hab immer einen tollen Tipp bekommen“

„Das Set hat uns geholfen, die Hochsensibilität mit mehr Leichtigkeit und Humor nehmen zu können“

„Nicht nur ich, auch meine Tochter hat sich dadurch viel besser verstanden gefühlt“

„Ich bin so dankbar für dieses wundervolle und wertvolle Set“

„Das Set gibt Anregungen und unterstützt den Familienzusammenhalt“

Ich bin noch immer so gerührt von diesen Rückmeldungen und wurde dadurch noch mehr in meinem Weg gestärkt. Deswegen gibt es ab heute meine beiden Kartensets in meinem Shop zu kaufen.

Ich freue mich sooo sehr, euch nun endlich mein Wissen in dieser besonderen Form weiter zu geben.

Hier https://shop.wunderkind-karlsruhe.de/ gehts direkt zu meinem Shop, viel Spaß beim Shoppen <3

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und schreibt mir gerne wenn ihr Fragen zu den Sets habt.

Alles Liebe, eure Julia-Teresa

Leave Comment