Adventskalender

Ein kleines Geschenk nur für Dich!

Herzlich willkommen ♥ Schön, dass du hier bist. Ich bin Julia-Teresa und arbeite mit kleinen und großen hochsensiblen Wunderkindern.

Mein Geschenk an Dich, ist eine kurze Entspannungsreise. In dieser kannst du dich schnell von allem Ballast z.B. Energien, Gedanken oder Gefühlen lösen und wieder Leichtigkeit, Liebe und Energie tanken. Hol dir deine positiven Gefühle in dein Leben zurück.

Klicke einfach auf “Download Geschenk für Dich” und lade dir die Audio herunter.

♥ Viel Freude mit deinem Geschenk ♥

“Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.”

Wunderkind Karlsruhe wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022