Auszeit für Dich!

„Hochsensible Auszeit für hochsensible Frauen“

 

Lerne deine Hochsensibilität als deine Superkraft kennen!

Befreie dich von dem Gedanken „falsch“ zu sein & lerne deine Abgrenzung zu optimieren!

♥ Du zweifelst an dir, weil du „zu schnell“ überfordert/gestresst bist?

♥ Du kannst nicht „nein“ sagen und stehst für dich und deine Bedürfnisse nicht ein?

♥ Du hast das Gefühl „zu viel zu fühlen“?

♥ Du glaubst du bist für andere mit-verantwortlich?

 

Dann ist die hochsensible Auszeit genau das Richtige für dich!

 


 

Wir – Alisa & Julia-Teresa – möchten dich über 3 Tage in die Welt der Hochsensibilität mitnehmen. Eine gesunde Abgrenzung & das Wissen rund um die Hochsensibilität sowie eine rituelle Cacao-Zeremonie können dir völlig neue Türen öffnen!

Datum: 12. – 14.08.2022

Freitag:

Anreise ab 15 Uhr
Yoga
Opening Session mit Willkommensgeschenk

Samstag:

HSP-Workshop
Kreative Session
Zeit in der Natur
Kakao & Lagerfeuer-Zeremonie mit hypnotischer Blockadenlösung

Sonntag:

HSP-Workshop
Closing Session

Location:

„Alte Schule“-Seminarhaus in Karlsruhe-Ettlingen

Retreatpreis exklusive Verpflegung & Übernachtskosten

Wer begleitet dich diese 3 Tage:

♥ Alisa von Ponopono ♥

Meine eigene Hochsensibilität zu erkennen, verstehen & zu lieben war für mich der absolute Gamechanger & hat mein Leben völlig neu sortiert in allen Lebenbereichen – privat wie beruflich.

Als Medium und HSP-Coach habe ich mir mit „Ponopono“ zur Berufung gemacht hochsensible Frauen ganzheitlich dabei zu begleiten ihre Hochsensibilität als Superpower kennen und lieben zu lernen und sich nachhaltig von altem Ballast zu befreien, um in ihr volles Potenzial zu kommen.

Meine Tools sind Hypnose, Yoga, Tarot & spirituelles Weiblichkeitscoaching.

 


Wer begleitet dich diese 3 Tage:

♥ Julia-Teresa von Wunderkind Karlsruhe ♥

Seit 2014 weiß ich von meiner Hochsensibilität. Dieses Wissen hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und plötzlich machte alles einen Sinn.

Jetzt berate und begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene darin, ihre Hochsensibilität zu entdecken und ein Leben in Leichtigkeit zu führen.

Ich möchte der Welt mit meiner Arbeit zeigen, wie schön das Leben mit der Hochsensibilität sein kann, wenn man sich auf das Positive konzentriert.

Meine Tools: Bachblüten, Energiearbeit, Ressourcenarbeit und das pure Verständnis

 


Buche dir jetzt eine außergewöhnliche & magische Auszeit!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche gemeinsame Zeit!

♥♥♥

Alisa von Ponopono & Julia-Teresa von Wunderkind Karlsruhe