Kundenstimmen

„Wieso weint er denn schon wieder? Er ist aber empfindlich…“ solche Sätze und andere habe ich schon des Öfteren über meinen Sohn gehört. Es verletzt und gleichzeitig fragt man sich als Mama was da dran ist. Als ich anfing mit Frau Lumpp über meinen Sohn zu sprechen und so von seiner Hochsensibilität erfuhr, fiel eine große Last von meinen Schultern. Denn es gab endlich Erklärung für so vieles.

Zum Beispiel, dass er bei lauten Geräuschen anfängt zu weinen oder wütend wird, weil nicht sofort etwas klappt. Frau Lumpp mit ihrer verständnisvollen und einfühlsamen Art hat es geschafft mein Vertrauen in mich und mein Kind zu stärken. Ihre Erfahrung und Wertschätzung diesem sensiblen Thema gegenüber ermöglicht es mir mich selbst und insbesondere meinen Sohn mit seinen Bedürfnissen besser zu verstehen und im Kindergarten Alltag zu unterstützen. Für ihre Hilfe, als ich dringend ein offenes Ohr brauchte, bin ich ihr sehr dankbar und wünsche ihr viele Menschen an die Seite, die von ihrer Unterstützung profitieren und hoffentlich -genau wie bei mir- Erleichterung im Alltag finden können!

 Nadine D.

Liebe Julia, als ich dich bei Instagram gefunden hatte, war mir noch nicht bewusst, dass sich unsere Wege mal kreuzen würden. Heute bin ich dankbar, dass es so kam. Du arbeitest unkompliziert mit Kinder und gehst spielerisch auf sie ein. Durch deine sensible, humorvolle, kindgerechte, einfache Sprache triffst du Kinder und Erwachsene an der richtigen Stelle. Du gibst allen einen gewissen Freiraum und nimmst sie so an, wie die Kids sind. Deine herzliche, freundliche Art macht es allen leichter sich zu öffnen.

Es sollte ein Versuch werden, einem Kind seine sensible Art zu erklären und zu stärken, so toll zu bleiben wie er ist. In der heutigen Zeit, gehen sensible, ruhige, gutmütige, hilfsbereite Kinder oft unter. ⠀

Der Versuch ist gelungen und er will immer wieder kommen. Es macht es einfacher, wenn Kinder von anderen Erwachsenen hören, dass sie richtig sind, einzigartig und eine großartige Persönlichkeit haben. Du unterstützt sie dabei zu lernen ihre Sensibilität zu akteptieren und wie sie damit umgehen sollten bzw sie richtig einsetzen zu können.

Danke Julia, du machst einen wundervollen Job und wir kommen immer wieder gerne.

Nicole D.

Vielen Dank für ihre professionelle Beratung. Sie haben mir mit meiner Hochsensibilität sehr geholfen. Seitdem verstehe ich mich selbst besser und es geht mir auch deutlich besser. Vielen Dank.

Frau H.

…Ich habe lange gebraucht, bis ich meine Fragen und auch Gefühle zu Papier hab bringen können- Dann habe ich diese “einfach losgeschickt” ohne Punkt und Komma.

Julia hat Geduld mit ihrem Gegenüber und das Gespür, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Sie hat mir (wieder) einen neuen Blick auf unsere Tochter gegeben. Dass Zeit und Geduld das ist, was sie braucht.

Und das mir unsere Tochter mit ihrer ganzen Person täglich aufs Neue sagt: entschleunige…

Und sie hat Recht.

Danke Julia für Deine Worte und Deinen Ansatz und Einsatz.

Frau K.

Haben Sie noch Fragen?

ZWEIFELN SIE NICHT LÄNGER