Vorträge / Aktuelles

Online Workshops für Hochsensible

Online Workshop zum Thema „Lerne dich als Hochsensibler wahrzunehmen und erfolgreich abzugrenzen“

+ Kakao-Zeremonie + passende Öle + Bachblüten und ein digitales Workbook zur Vor-und Nachbereitung

am 14.06.2022 von 19-21h ONLINE

  • Bist du oft von den vielen Gefühlen um dich herum überfordert?
  • Nimmst du alle Gefühle wahr und weißt oft gar nicht, welche die Eigenen sind?
  • Du hast das Gefühl, dass du den eigenen Gefühlen nicht vertrauen kannst?
  • Für andere bist du immer da und hast Schwierigkeiten „Nein“ zu sagen?

Dann melde Dich für unseren Online Workshop an und lerne mit unseren Tools, dich körperlich, geistig und seelisch abzugrenzen.

Nach diesem Workshop, kannst du besser „Nein“ sagen und für deine Bedürfnisse einstehen.

Datum 14.06.2022 19-21Uhr ONLINE

Anmeldung hier 

In Kooperation mit Alisa von PONOPONO – Alisa ist Medium, HSP-Coach und begleitet hochsensible Frauen in ihre Superpower.

Online Workshops für Hochsensible

Online Workshop zum Thema „Hochsensibilität in der Familie meistern“

+ Kakao-Zeremonie + passende Öle + Bachblüten und ein digitales Workbook zur Vor-und Nachbereitung

am 26.07.2022 von 19-21h ONLINE

  • Bist du und/oder dein Kind hochsensibel und ihr kommt dadurch oft an eure Grenzen?
  • Bist du nach Festen, Veranstaltungen und Ereignissen energetisch und körperlich ausgelaugt?
  • Hast du oft das Gefühl, dass die Hochsensibilität wie ein Schleier über der Familie schwebt und alles schwer macht?
  • Du weist oft nicht mehr weiter, weil dich dein (inneres) Kind an alle Grenzen bringt?
  • Du gehst oft über deine eigenen Grenzen, um alles für dein Kind zu geben?
  • Du selbst stellst dich hintenan und vernachlässigst das eigene innere Kind?

Dann melden dich für unseren Online Workshop an. Nach diesem Workshop fühlst du dich wieder näher bei dir und somit auch klarer im Umgang mit deinem (inneren) Kind.

Du kannst besser mit deinen Energien umgehen und eine Balance in der Familie herstellen.

Datum 26.07.2022 19-21Uhr ONLINE

Anmeldung hier 

In Kooperation mit Alisa von PONOPONO – Alisa ist Medium, HSP-Coach und begleitet hochsensible Frauen in ihre Superpower.

Zeitungsbeiträge und Fernsehauftritte von Wunderkind Karlsruhe

Im August 2020 interviewte mich der Kölner Stadtanzeiger zum Thema „Hochsensible Eltern“.

Hier den Artikel online lesen:

https://www.ksta.de/ratgeber/familie/hochsensible-mamas-und-papas–eltern-schaffen-es-nicht–den-kindern-grenzen-zu-setzen–37156620


Im Februar 2020 wurde ich von den Badischen neusten Nachrichten über mich, meine Hochsensibilität und mein Wunderkind Karlsruhe interviewt.

Hier können Sie den Beitrag online nachlesen:

Hochsensible Hohenwettersbacherin hilft Eltern empfindsamer Kinder und Jugendlicher


Am 19.02.2020 durfte ich im Rahmen eines Liveinterviews bei Baden-TV über mich, meine Hochsensibilität und mein Wunderkind Karlsruhe berichten.

Hier können Sie sich das Interview anschauen: (ab Minute 08:20)

Das Interview befindet sich noch in der Bearbeitung.

 


Am 06.03.2020 erschien bei SWR aktuell ein Beitrag über die Hochsensibilität und wie ich damit umgehe.

Hier der Link zum Beitrag:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/av-o1209175-100.html

Haben Sie noch Fragen?

ZWEIFELN SIE NICHT LÄNGER